Schalker Tanzwerkstatt
Schalker Tanzwerkstatt

Kids & Teens

 

Zhangshi und Steffi die neuen Dozentinnen in der Kindertanz und Hip Hop Abteilung.

 

Hip Hop

mit Zhangshi

 

"Kids ab 8 Jahren"

Dienstag

16.00 - 17.00 Uhr

 

 

Kindertanz 

mit Zhangshi

 

"Kids ab 5 Jahren"

Donnerstag

17.00 - 17.45 Uhr

 

ab Juli Dienstags von

17.15 - 18.00 Uhr

 

In den Kursen "Kindertanz mit Zhangshi" werden die Jüngsten spielerisch an das Thema Tanz herangeführt. Choreographien finden zu kindgerechter aber auch moderner Musik statt, damit Spaß an erster Stelle stehen kann. Ihrem Kind wird hier die Basis vermittelt, die Körper und Geist fördert!

Für unsere Hip Hop Kids ist ebenfalls Zhangshi da. Hip Hop ist Cool!

Hi, ich heiße Zhangshi und bin 22 Jahre alt.

 

Seit 5 Jahren tanze ich Hip Hop und kann mir seitdem ein Leben ohne das Tanzen nicht mehr vorstellen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich nach meinem Studium in Erziehungswissenschaften die Möglichkeit bekam, meine Leidenschaft mit dem Beruf zu verknüpfen. Ich arbeite seit 2 Jahren an verschiedenen Schulen im tanzpädagogischen Bereich, von Tanzprojekten bis hin zu Tanz-AG´s ist alles dabei. Den Claus habe ich auf einem Tanzevent kennengelernt. Als er mich fragte, ob ich in der Schalker Tanzwerkstatt Hip Hop Kurse und Kindertanzkurse anbieten möchte, war ich natürlich dabei. 

Wenn ihr coole Hip Hop Schritte, Choreographien und auch Freestyle lernen wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich freue mich auf viele energiegeladene Tanzstunden!

Die Einstufung der Kids & Teens Kurse erfolgt nach einer Probestunde.

Machen Sie jetzt einen Probetermin mit uns aus 0176/57859726.

Tanz mit

Mary Poppins

 

"Kids 2 - 4,5 Jahre"

Mittwochs

15.45 - 16.30 Uhr

 

Erste tänzerische Bewegungen im Rhythmus zu kindgerechter Musik.

Hier können die ganz Kleinen ihre ersten Tanzschritte zur Musik erfahren.

 

 

 

NEU!!

Kinderballett

 

"Kids 5 - 6 Jahre"

Mittwochs

16.30 - 17.30 Uhr

Hier werden die Kids mit Spaß und verspielter Musik an das klassische Ballett herangeführt.

Ballett ist die Basis aller weiteren Tanzstile und wird bei uns mit viel Freude und Geduld vermittelt. Hier haben die Kids die Möglichkeit ihr Selbstbewustsein, sowie ihre körperlichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Hallo liebe tanzfreudige Kinder, mein Name ist Stephanie Müller, ich bin 1993 in Bochum geboren und fand meine Begeisterung für das Tanzen bereits in meiner frühen Kindheit. 2010 begann ich dann das Studium als professionelle Tänzerin und Tanzpädagogin und schloss dieses 2014 mit einem Bachelor of Arts ab. Ich unterrichte verschiedene Tanzstile, unter anderem das klassische Ballett, den modernen Tanz oder die Improvisation und gebe  mich meiner Leidenschaft hin, mein Wissen und die Liebe zum Tanzen an alle Interessierte weiterzugeben.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schalker Tanzwerkstatt