Schalker Tanzwerkstatt
Schalker Tanzwerkstatt

Kids & Teens

 

Zhangshi die neue Dozentin in der Kindertanz und Hip Hop Abteilung.

Hi, ich heiße Zhangshi und bin 22 Jahre alt.

 

Seit 5 Jahren tanze ich Hip Hop und kann mir seitdem ein Leben ohne das Tanzen nicht mehr vorstellen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich nach meinem Studium in Erziehungswissenschaften die Möglichkeit bekam, meine Leidenschaft mit dem Beruf zu verknüpfen. Ich arbeite seit 2 Jahren an verschiedenen Schulen im tanzpädagogischen Bereich, von Tanzprojekten bis hin zu Tanz-AG´s ist alles dabei. Den Claus habe ich auf einem Tanzevent kennengelernt. Als er mich fragte, ob ich in der Schalker Tanzwerkstatt Hip Hop Kurse und Kindertanzkurse anbieten möchte, war ich natürlich dabei. 

Wenn ihr coole Hip Hop Schritte, Choreographien und auch Freestyle lernen wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich freue mich auf viele energiegeladene Tanzstunden!

 

Hip Hop

mit Zhangshi

 

"Kids ab 7 Jahren"

Dienstag

16.00 - 17.00 Uhr

 

 

Kindertanz 

mit Zhangshi

 

"Kids 5-6 Jahre"

Donnerstag

17.00 - 17.45 Uhr

 

In den Kursen "Kindertanz mit Zhangshi" werden die Jüngsten spielerisch an das Thema Tanz herangeführt. Choreographien finden zu kindgerechter aber auch moderner Musik statt, damit Spaß an erster Stelle stehen kann. Ihrem Kind wird hier die Basis vermittelt, die Körper und Geist fördert!

Für unsere Hip Hop Kids ist ebenfalls Zhangshi da. Hip Hop ist Cool!

Die Einstufung der Kids & Teens Kurse erfolgt nach einer Probestunde.

Machen Sie jetzt einen Probetermin mit uns aus 0176/57859726.

Kindertanz

(2,5 - 4 Jahre)

Mittwochs in Planung

16.00 - 16.45 Uhr

 

Nähere Infos zum Start gibt es unter News, sobald es losgeht.

 

Erste tänzerische Bewegungen im Rhytmus zu kindgerechter Musik.

Hier können die ganz Kleinen ihre ersten Tanzschritte zur Musik erfahren. 

Die Eltern dürfen gerne zur Unterstüzung mittanzen.

Unser Teens Kurs muss leider im Moment auch pausieren. Sobald es wieder los geht gibt es die Infos unter den News.

 

"Teens"

Wie in allen unseren Kursen steht auch hier der Spaß im Vordergrund! Eine Mischung aus fetzigem „Discotanz“, Jazz und Hip Hop Elementen sorgt für viel Abwechslung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schalker Tanzwerkstatt