Schalker Tanzwerkstatt
Schalker Tanzwerkstatt

Ballett für Kinder und Erwachsene

Tanz mit Mary Poppins

(tänzerische Früherziehung)

 

"Kids 3 - 5 Jahre"

Mittwochs

15.45 - 16.30 Uhr

 

Erste tänzerische Bewegungen im Rhythmus zu kindgerechter Musik.

Hier können die ganz Kleinen ihre ersten Tanzschritte zur Musik erfahren.

Kinderballett 

 

 

"Kids ab 6 Jahre"

Mittwochs

16.45 - 17.30 Uhr

 

Hier werden die Kids mit

Spaß an das klassische Ballett herangeführt.

Ballett ist die Basis aller weiteren Tanzstile und wird bei uns mit viel Freude und Geduld vermittelt. Hier haben die Kids die Möglichkeit ihr Selbstbewustsein, sowie ihre körperlichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Machen Sie jetzt einen Probetermin mit uns aus 0176/57859726.

Neu!!!

 

Ballett für Erwachsene

 

Mittwochs

17.45 - 18.45 Uhr

Läuft - Es gibt noch freie Plätze!

 

Dieser Kurs richtet sich an alle Erwachsenen!
Haben Sie bereits als Kind oder im Jugendalter getanzt?
Oder haben Sie sich den Wunsch zu Tanzen nie erfüllt? Vielleicht auch nicht die Mögkichkeit gehabt?
Dann ist dieser Kurs genau richtig für Sie.
 
Das klassische Training lehrt eine gute Körperhaltung, Koordinationsvermögen, Beweglichkeit
und vermittelt ein positives Körpergefühl.

Es gibt keine Altersbegrenzung.

Hallo liebe tanzfreudige Kinder und Erwachsene,

mein Name ist Stephanie Müller, ich bin 1993 in Bochum geboren und fand meine Begeisterung für das Tanzen bereits in meiner frühen Kindheit. 2010 begann ich dann das Studium als professionelle Tänzerin und Tanzpädagogin und schloss dieses 2014 mit einem Bachelor of Arts ab. Ich unterrichte verschiedene Tanzstile, unter anderem das klassische Ballett, den modernen Tanz oder die Improvisation und gebe  mich meiner Leidenschaft hin, mein Wissen und die Liebe zum Tanzen an alle Interessierte weiterzugeben.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schalker Tanzwerkstatt