Schalker Tanzwerkstatt
Schalker Tanzwerkstatt

Ballett für Kinder und Erwachsene

Ballett Kids

(tänzerische Früherziehung)

 

"5 Jahre"

Mittwoch

15.30 - 16.15 Uhr

 

Erste tänzerische Bewegungen (ballettorientiert) im Rhythmus zu kindgerechter Musik.

Hier können die ganz Kleinen ihre ersten Tanzschritte zur Musik erfahren.

Ballett KIds

 

 

"ab 7 Jahre"

Mittwoch

16.15 - 17.15 Uhr

 

Hier werden die Kids mit

Spaß an das klassische Ballett herangeführt.

Ballett ist die Basis aller weiteren Tanzstile und wird bei uns mit viel Freude und Geduld vermittelt. Hier haben die Kids die Möglichkeit ihr Selbstbewustsein, sowie ihre körperlichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Machen Sie jetzt einen Probetermin mit uns aus 0176/57859726.

 

 

Ballett für Erwachsene

 

Sonntag

18.00 - 19.10 Uhr

Kurseinheit 70 min.

 

 

Dieser Kurs richtet sich an alle Erwachsenen!
Haben Sie bereits als Kind oder im Jugendalter getanzt?
Oder haben Sie sich den Wunsch zu Tanzen nie erfüllt? Vielleicht auch nicht die Mögkichkeit gehabt?
Dann ist dieser Kurs genau richtig für Sie.
 
Das klassische Training lehrt eine gute Körperhaltung, Koordinationsvermögen, Beweglichkeit
und vermittelt ein positives Körpergefühl.

Es gibt keine Altersbegrenzung.

Hallo liebe tanzfreudige Kinder und Erwachsene,

mein Name ist Lea, ich bin 22 Jahre jung und studiere momentan Sport und Geschichte auf Lehramt. Nebenbei arbeite ich in Gladbeck in einem Kindergarten. Ich tanze seid ich vier bin Ballett. Seid 2019 mache ich dies auf Wettkampfniveau so das ich 2021 Vizeweltmeisterin im Ballett geworden bin (DWC). Neben dem Ballett trainiere ich noch Contempoary, Lyrcal und Jazz.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

 

Druckversion | Sitemap
© Schalker Tanzwerkstatt