Schalker Tanzwerkstatt
Schalker Tanzwerkstatt

KPOP & Hip Hop

 

KPOP

Teens ab 13 Jahren

Donnerstag

17.30 - 18.30 Uhr

 

Dozent:

Can

 

 

KPOP

Teens ab 13 Jahren

Donnerstag

16.20 - 17.20 Uhr

Neu!!!

Dozent:

Can

 

Hip Hop

Kids ab 8 Jahren

Dienstag

17.25 - 18.25 Uhr

 

Dozentin:

Zhangshi

Macht jetzt einen kostenlosen Probetermin mit uns aus 0176/57859726.

Can Yastikli

Ihr hört gerne KPOP und habt Interesse die Choreographien der Idols zu lernen? Dann meldet euch hier in der Tanzschule!

 

Hey Leute, mein Name ist Can. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. 

Mit K-Pop Cover Dancing habe ich gemeinsam mit meiner Tanzgruppe 2Crew4U (Instagram:@weare2crew4u) an vielen Contests erfolgreich teilgenommen. 
K-Pop ist eine besondere Leidenschaft von mir und ich freu mich euch was beibringen zu können. Gemeinsam lernen wir Choreographien von Boygroups wie BTS, Monsta X, NCT 127 und Exo, aber auch Girlgroup Choreographien wie von Blackpink, Itzy, Everglow, Twice und vielen mehr.
Ich freu mich auf euch! 

Can

 

Zhangshi Xia

Wenn ihr coole Hip Hop Schritte, Choreographien und auch Freestyle lernen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Ich freue mich auf viele energiegeladene Tanzstunden mit Euch!

 

Hi, ich heiße Zhangshi Xia und bin 24 Jahre alt.

Seit 7 Jahren tanze ich Hip Hop und kann mir seitdem ein Leben ohne das Tanzen nicht mehr vorstellen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich nach meinem Studium in Erziehungswissenschaften die Möglichkeit bekam, meine Leidenschaft mit dem Beruf zu verknüpfen. Ich arbeite seit 3 Jahren an verschiedenen Schulen im tanzpädagogischen Bereich, von Tanzprojekten bis hin zu Tanz-AG´s ist alles dabei. Den Claus habe ich auf einem Tanzevent kennengelernt. Als er mich fragte, ob ich in der Schalker Tanzwerkstatt Hip Hop Kurse für Kinder anbieten möchte, war ich natürlich dabei. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schalker Tanzwerkstatt